Sie befinden sich hier:

Mitarbeitende

Die Casa Falveng beschäftigt 164 Personen. Dies entspricht ungefähr 108 Vollzeitstellen. Somit ist die Casa Falveng einer der grössten Arbeitgeberinnen in der näheren Umgebung.

 

Mitarbeitende Pflege

Die Mitarbeitenden in der Pflege sind hauptsächlich zuständig für die grundpflegerischen Verrichtungen, die Überwachung der medizinischen Versorgung, die Dokumentation der pflegerischen Handlungen sowie des sozialen und emotionalen Beistands der Bewohnenden, um eine umfassende und qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege zu gewährleisten.

 

Mitarbeitende Hauswirtschaft

Die Hauswirtschaft ist besorgt für die Reinigung der Gemeinschaftsbereiche, Zimmer und sanitären Anlagen sowie für den Wäsche- und Bügelservice. Sie gewährleisten eine saubere und hygienische Umgebung.

Der Roomservice ist verantwortlich für die Bereitstellung von Mahlzeiten und Getränken. Dies beinhaltet das Aufnehmen von Bestellungen gemäß den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Bewohnenden. Sie achten auf Ordnung in den Zimmern, wechseln die Bettwäsche und Handtücher und kümmern sich um die Privatwäsche der Bewohnenden.

 

Mitarbeitende Küche

Die Mitarbeitenden in der Küche tragen dazu bei, dass die Bewohnenden eine ausgewogene, gesunde und schmackhafte Verpflegung erhalten, die ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Darüber hinaus kümmern sie sich um die Lagerung und den hygienischen Umgang mit Lebensmitteln, um die Sicherheit und Qualität der Mahlzeiten zu gewährleisten.

 

Mitarbeitende Technischer Dienst und Sicherheitsbeauftragter

Der genaue Aufgabenbereich des technischen Dienstes konzentriert sich darauf, eine sichere Umgebung für die Bewohnenden zu schaffen, indem er technische Geräte und Einrichtungen wartet, die Sicherheit gewährleistet, Umweltstandards einhält und bei Renovierungs- und Bauprojekten Unterstützung leistet. Zudem sorgt er für eine ansprechende Grünanlage.

 

Mitarbeitende Administration

Die Mitarbeitenden der Administration sind Anlaufstelle für Bewohnende, Angehörige, Personal und externe Dienstleistende. Zu den Hauptaufgaben gehören allgemeine Administrationstätigkeiten, Qualitätsmanagement sowie das Finanz- und Personalwesen.

 

Mitarbeitende Aktivierung

Die Hauptaufgaben der Mitarbeitenden in der Aktivierung im Seniorenzentrum umfassen die Planung und Durchführung von Aktivitäten, welche die geistige, körperliche und soziale Gesundheit der Bewohnenden fördern.